Studienzufriedenheitsbefragung

By 3. Juni 2020 Allgemeines
Notizblock mit Zeichnungen

Es ist uns ein ste­ti­ges Anlie­gen, Dein Stu­di­um zu ver­bes­sern und Dich ange­mes­sen an der Uni­ver­si­tät zu ver­tre­ten. Des­halb füh­ren wir eine Befra­gung dazu unter den Bache­lor- und Mas­ter-Stu­die­ren­den der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten durch.

Dabei inter­es­siert uns Dei­ne Mei­nung zum Stu­di­um und wir freu­en uns stets über Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge. Dadurch kön­nen wir uns für Dei­ne Inter­es­sen in den fakul­täts- und uni­ver­si­täts­wei­ten Gre­mi­en ein­set­zen. Unter allen teil­neh­men­den Stu­die­ren­den ver­lo­sen wir 5 Ama­zon Gut­schei­ne im Wert von je 10€.

Natür­lich kannst Du uns auch ger­ne außer­halb der Umfra­ge anschrei­ben, um dei­ne Anliegen/Fragen/Vorschläge mit­zu­tei­len!