Charity

Fridays for Fundraising

Wir erleich­tern Dir die Klau­su­ren­pha­se, indem wir Dir im Janu­ar und Juli an aus­ge­wähl­ten Tagen Kaf­fee und Kuchen vor unse­rem Büro anbie­ten. Und das Bes­te: natür­lich gehen die kom­plet­ten Erlö­se an ein sozia­les Pro­jekt. Also schau in Dei­ner Mit­tags­pau­se noch schnell bei uns vor­bei und hilf dabei auch noch etwas Gutes zu tun.

Charity — Um der Gesellschaft etwas zurückzugeben

Im Bereich Cha­ri­ty beschäf­ti­gen wir uns jedes Semes­ter mit den aktu­el­len Pro­ble­men die­ser Welt und machen mit unse­ren Events dar­auf auf­merk­sam. Eini­ge die­ser waren bei­spiels­wei­se eine Tom­bo­la und ein Kuchen­ver­kauf. Ein beson­de­rer Fokus liegt hier natür­lich auf Bil­dungs­pro­jek­ten. Des­halb unter­stüt­zen wir eine Schu­le in der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik.

Aber auch ande­re The­men lie­gen uns am Her­zen, wes­halb wir unter ande­rem die Deut­sche Aids Hil­fe und die Aus­tra­li­an Wild Life Asso­cia­ti­on unter­stützt haben.

Jetzt mit­ma­chen
Charity 1

Marian Ziller

Vor­stand Extern