Hier eine klei­ne Bro­schü­re über die Hoch­schul­wah­len:

Deine KandidatInnen der Fakultät für Betriebswirtschaft

Deine KandidatInnen der volkswirtschaftlichen Fakultät 

Hochschulwahlen 1

Lisa Bartmann

Um Dei­ne Inter­es­sen in der Fakul­tät zu ver­tre­ten und Dei­ne Ansprech­part­ne­rin für alle Fra­gen rund um das Stu­di­um und die Fakul­tät zu sein.

Hochschulwahlen 2

Theodor Wagnitz

Eine star­ke Posi­ti­on für Dich und Dei­ne Kom­mi­li­to­nen an der Uni.

Hochschulwahlen 3

Paul Czech

Für ein digi­ta­les und zugleich per­sön­li­che­res Stu­di­um.

Hochschulwahlen 4

Roman Sidig

Für mehr Diver­si­tät an unse­rer Uni­ver­si­tät — denn eine viel­fäl­ti­ge Stu­die­ren­den­schaft braucht eine eben­so viel­fäl­ti­ge Fach­schaft!

Hochschulwahlen 5

Anand Feiler

Für eine direk­te und unkom­pli­zier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Stu­die­ren­den und Fach­schaft.

Hochschulwahlen 6

Felix Klauser

Für eine nach­hal­ti­ge Erwei­te­rung des digi­ta­len Lehr­an­ge­bots sowie eine stär­ke­re Trans­pa­renz zwi­schen den Stu­die­ren­den und der Fakul­tät in der Pla­nung und Durch­füh­rung der Leh­re.

Hochschulwahlen 7

Katharina Wenzl

Für eine digi­ta­le, effek­ti­ve und inter­na­tio­na­le Zusam­men­ar­beit mit den Stu­den­ten und der Fakul­tät.

Hochschulwahlen 8

Melchor De La Cruz

Für eine akti­ve Zusam­men­ar­beit zwi­schen Stu­die­ren­den, Fach­schaft und Fakul­tät.

Hochschulwahlen 9

Susanna Schnell

Ich habe immer ein offe­nes Ohr für eure Belan­ge und set­ze mich für fai­re Rah­men­be­din­gun­gen bei digi­ta­li­sier­ten Prü­fun­gen ein.

Hochschulwahlen 10

Dominik von Bank

Für eine trans­pa­ren­te Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Stu­die­ren­den und Leh­ren­den der Fakul­tät sowie für ein brei­tes Ange­bot an Aus­lands­stu­di­en­plät­zen.

Hochschulwahlen 11

Anna Fischer

Inter­na­tio­na­ler, inter­di­zi­pli­nä­rer, inter­es­san­ter.

Hochschulwahlen 12

Chris Schuh

Für die Auf­recht­erhal­tung der neu geschaf­fe­nen digi­ta­len Infra­struk­tur sowie für pra­xis­nä­he­re Wahl­mo­du­le.

Hochschulwahlen 13

Theresa Sitter

Für die Moder­ni­sie­rung und Digi­ta­li­sie­rung der Uni, sowie das Stu­den­ten­le­ben neben den Vor­le­sun­gen.

Hochschulwahlen 14

Daniel Feschowitz

Ich wer­de mich dafür ein­setz­ten den Stu­die­ren­den Gehör zu ver­schaf­fen und Ver­bes­se­run­gen des Stu­di­ums in ihrem Sinn zu bewir­ken.

Hochschulwahlen 15

Onat Cibooglu

Für mehr Inter­na­tio­na­li­tät und mehr Part­ner­uni­ver­si­tä­ten.

Hochschulwahlen 16

Patrick Cuka

Für mehr Part­ner­uni­ver­si­tä­ten und inter­na­tio­na­len Aus­tausch zwi­schen Stu­die­ren­den.

Hochschulwahlen 17

Jasmin Schaller

Für eine gerech­te Behand­lung der Stu­die­ren­den trotz der Coro­na­kri­se und für ein lang­fris­ti­ges Ange­bot an digi­ta­len For­ma­ten.

Hochschulwahlen 18

Wolfgang Scheitz

Für mehr Trans­pa­renz, Ver­net­zung der ver­schie­de­nen Gre­mi­en und nach­hal­ti­ge und sinn­vol­le Digi­ta­li­sie­rung des Hoch­schul­all­tags.

Hochschulwahlen 19

Melanie Wings

Für ein fai­res Stu­di­um und Prü­fun­gen im Home­of­fice.

Hochschulwahlen 20

Sio Min Li

Ich ste­he hier für euch. Für ein gerech­te­res Uni­le­ben, spür­ba­re Ver­än­de­run­gen und eine elo­quen­te Ver­tre­tung. Jede Stim­me soll laut gehört wer­den.

Hochschulwahlen 21

Jannis Klaus

Fai­re und trans­pa­ren­te Klau­sur­ein­sich­ten — auch zu Coro­na Zei­ten!