Mitgliedschaft

Engagiere dich und gestalte das universitäre Leben mit!

Bei Was­ti hast du die Mög­lich­keit Pro­jek­te zu rea­li­sie­ren und Events zu orga­ni­sie­ren. Wer­de Teil unse­res Ver­eins und schaf­fe einen Mehr­wert für dei­ne Kommilitonen:innen

Jetzt Mit­glied werden!
Personen bei der Arbeit mit aufgeklappten Laptops
Mitgliedschaft 1

Lerne neue Leute kennen und lass aus KomilitonInnen Freunde werden!

Neben der Pro­jekt­ar­beit hast du bei Was­ti die Mög­lich­keit bei vie­len inter­nen Events wie unse­rer jähr­lich statt­fin­den­den Semi­nar­fahrt neue Leu­te kennenzulernen.

Deine Mitgliedschaft bei Wasti

Wenn Du Betriebs­wirt­schafts­leh­re, Volks­wirt­schafts­leh­re oder Wirt­schafts­päd­ago­gik an der LMU Mün­chen stu­dierst, kannst du bei uns Mit­glied wer­den und dabei hel­fen das stu­den­ti­sche Leben an unse­rer Uni­ver­si­tät mitzugestalten.

Neben der Mög­lich­keit bei vie­len span­nen­den Pro­jek­ten und Events mit­zu­wir­ken, hast du auch die Mög­lich­keit dich in der Hoch­schul­po­li­tik gegen­über der Fakul­tät und uni­ver­si­tä­ren Lei­tung für die Inter­es­sen und Wün­sche dei­ner Kommilitonen:innen ein­zu­set­zen. Bei uns ist für jeden etwas dabei und wir wer­den ver­su­chen Dich Dei­nen Wün­schen und Fähig­kei­ten ent­spre­chend einem Team zuzuordnen.

Dar­über hin­aus gibt es bei uns kei­nen Bewer­bungs­pro­zess,  damit wirk­lich jeder Inter­es­sier­te bei uns mit­wir­ken kann.

Soll­test auch Du Inter­es­se haben ein Teil von Was­ti zu wer­den, kannst du dich auf unse­rer Web­site genau­er über die Arbeit unse­res Ver­eins infor­mie­ren. Soll­test du noch wei­te­re Fra­gen haben, kannst du dich ger­ne über unser Kon­takt­for­mu­lar am Ende der Sei­te an uns wenden.

Wir freu­en uns schon dar­auf, dich bald bei uns begrü­ßen zu dürfen!

1

Informiere dich!

Auf unser Web­site fin­dest du Infos zu den ver­schie­de­nen Pro­jek­ten und Events die wir durch­füh­ren und orga­ni­sie­ren. Schau sie dir an und über­le­ge dir, in wel­chem Bereich du dich am liebs­ten ein­brin­gen möchtest!
2

Schreibe uns!

Nach­dem du dich über unse­re Arbeit infor­miert hast, kannst du dich jeder­zeit mit dem Klick auf “Jetzt Mit­glied wer­den” am Ende der Sei­te bei uns melden.