Mitgliedschaft

 

Engagiere dich und gestalte das universitäre Leben mit!

Bei Was­ti hast du die Mög­lich­keit Pro­jek­te zu rea­li­sie­ren und Events zu orga­ni­sie­ren. Wer­de Teil unse­res Ver­eins und schaf­fe einen Mehr­wert für dei­ne Kom­mi­li­to­nIn­nen

Personen bei der Arbeit mit aufgeklappten Laptops
Mitgliedschaft 1

Lerne neue Leute kennen und lass aus KomilitonInnen Freunde werden!

Neben der Pro­jekt­ar­beit hast du bei Was­ti die Mög­lich­keit bei vie­len inter­nen Events wie unse­rer jähr­lich statt­fin­den­den Semi­nar­fahrt neue Leu­te ken­nen­zu­ler­nen.

Deine Mitgliedschaft bei Wasti

Wenn Du Betriebs­wirt­schafts­leh­re, Volks­wirt­schafts­leh­re oder Wirt­schafts­päd­ago­gik an der LMU Mün­chen stu­dierst, kannst du bei uns Mit­glied wer­den und dabei hel­fen das stu­den­ti­sche Leben an unse­rer Uni­ver­si­tät mit­zu­ge­stal­ten.

Neben der Mög­lich­keit bei vie­len span­nen­den Pro­jek­ten und Events mit­zu­wir­ken, hast du auch die Mög­lich­keit dich in der Hoch­schul­po­li­tik gegen­über der Fakul­tät und uni­ver­si­tä­ren Lei­tung für die Inter­es­sen und Wün­sche dei­ner Kom­mi­li­to­nIn­nen ein­zu­set­zen. Bei uns ist für jeden etwas dabei und wir wer­den ver­su­chen Dich Dei­nen Wün­schen und Fähig­kei­ten ent­spre­chend einem Team zuzu­ord­nen.

Dar­über hin­aus gibt es bei uns kei­nen Bewer­bungs­pro­zess,  damit wirk­lich jeder Inter­es­sier­te bei uns mit­wir­ken kann.

Soll­test auch Du Inter­es­se haben ein Teil von Was­ti zu wer­den, kannst du dich auf unse­rer Web­site genau­er über die Arbeit unse­res Ver­eins infor­mie­ren. Soll­test du noch wei­te­re Fra­gen haben, kannst du dich ger­ne über unser Kon­takt­for­mu­lar am Ende der Sei­te an uns wen­den.

Wir freu­en uns schon dar­auf, dich bald bei uns begrü­ßen zu dür­fen!

1

Informiere dich!

Auf unser Web­site fin­dest du Infos zu den ver­schie­de­nen Pro­jek­ten und Events die wir durch­füh­ren und orga­ni­sie­ren. Schau sie dir an und über­le­ge dir, in wel­chem Bereich du dich am liebs­ten ein­brin­gen möch­test!
2

Schreibe uns!

Nach­dem du dich über unse­re Arbeit infor­miert hast, kannst du dich jeder­zeit über unser Kon­takt­for­mu­lar am Ende der Sei­te bei uns mel­den. Bit­te tei­le uns dazu dei­nen vol­len Namen, dei­ne Mail­adres­se, dei­ne Han­dy­num­mer und das Projekt/Ressort in dem du ger­ne mit­hel­fen möch­test mit.