FAQs

Was bedeutet ‘Wasti’ eigentlich?

Was­ti ist die Abkür­zung für “Wissen­schaft­li­che Arbeits­ge­mein­schaft STuden­ti­scher Inter­es­sens­ver­tre­tung” und unter­stützt seit als 1989 gegrün­de­ter Ver­ein die Fach­schaf­ten Betriebs- und Volks­wirt­schafts­leh­re an der Lud­wig-Maxi­mi­li­ans-Uni­ver­si­tät Mün­chen.

Kann jeder bei Wasti mitmachen?

Laut unse­rer Sat­zung kann jeder Stu­die­ren­de, der an den Fakul­tä­ten 04 (BWL) oder 05 (VWL) der Lud­wig-Maxi­mi­li­ans-Uni­ver­si­tät Mün­chen imma­tri­ku­liert ist Mit­glied bei Was­ti wer­den. Einen Bewer­bungs­pro­zess gibt es bei uns nicht. Wenn Du Inter­es­se hast bei uns mit­zu­ma­chen, schrei­be uns doch über das Kon­takt­for­mu­lar am Ende der Sei­te eine Nach­richt!

Wasti e.V.

Soll­test Du Fra­gen zu Was­ti haben die hier nicht beant­wor­tet sind, schrei­be uns doch ein­fach eine Nach­richt über unser Kon­takt­for­mu­lar.