Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Hochschulwahlen | Reminder

Die Wahlunterlagen für die Hochschulwahlen müssen bis zum 23.06.2020 um 16 Uhr eingegangen sein. Daher solltest Du spätestens heute den Brief abschicken, damit alles pünktlich ankommt.

Online Spieleabend

Unser erster Stammtisch dieses Semester wird ein Spieleabend sein. Dazu kannst Du Dich als Wasti-Mitglied anmelden. Formatbedingt sind die Plätze leider begrenzt - es gilt first come first served!

Rückmeldung | Reminder

Der letzte Tag für die Rückmeldung für das Wintersemester 2020/2021 ist Montag der 06.07.2020. Wir freuen uns auf das nächste Semester mit Dir!

Quizabend im Englischen Garten

Nachdem die Corona Beschränkungen nun etwas gelockert wurden und man sich wieder im Freien treffen kann, freuen wir uns Dich zu unserem Quizabend im Englischen Garten einladen zu können. Wir...

3. Hauptversammlung

Komm zu unseren letzten Hauptversammlung und wähle/entlaste als aktives Mitglied die Vorstände!

Klausurenphase

Für die Klausurenphase wünschen wir Dir viel Erfolg!

Nobelpreisvorlesung | Wasti Talks

Zoom

Es ist wieder soweit! Eure Fachschaft Wasti e.V. lädt Euch ein zur jährlichen Nobelpreisvorlesung im Rahmen unserer Speaker Series „Wasti Talks“. Dieses Jahr findet es als Weihnachts-Special am 21.12.2020 um...